Alles Aktuelle rund um den VfL Theesen findet Ihr auf den folgenden Seiten.

Neuer Service des VfL Theesen!

Finanzvorstand Volker Heibrok steht ab sofort jeden Donnerstag von 17.00 bis 19.00 Uhr den Mitgliederinnen und Mitgliedern des VfL Theesen im Sportheim „Aussenrum“ an der Gaudigstraße als Ansprechpartner des Vorstands zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele anregende Gespräche. Auch Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.

VfL Theesen - TSV Oerlinghausen 9:0 (4:0). Ali-Can Yildirim (7./54), Ulas Duran (13./34./74), Moritz Wefelmeier (36.), Donat Ajeti (69.), Manuel Kröhn (71.) und Dilar Kalasch (87.) sorgten mit ihren Treffern für ein vorgezogenes Schützenfest im Bielefelder Norden. Coach Engin Acar hatte für diese Leistung eine einfache Erklärung: "Das Abschlusstraining am Freitag war einfach schlecht, was ich den Jungs deutlich gesagt habe. Die Reaktion war sehr gut - Kompliment an meine Mannschaft", erläuterte Acar.

TSV Marl-Hüls - VfL Theesen 4:0 (1:0). Die Partie beim Tabellenvierten, der für VfL-Trainer Jörg Retzer "ein durchschnittliches Westfalenliga-Team ist", zeigte einmal mehr die Offensivprobleme des Ligaschlusslichts auf. Erst einen Treffer in sieben Spielen erzielte der Aufsteiger, wobei "wir uns einige Möglichkeiten herausgespielt haben. Am Ende fehlt uns Glück und Qualität", sagte Retzer.

Spvg. Brakel - VfL Theesen 2:3 (2:1). Eine Woche vor dem Topspiel gegen den Tabellenzweiten SC Wiedenbrück hielt sich der Liga-Primus schadlos - und das trotz 0:2-Rückstandes (7./28.). "Wir haben fußballerisch und kämpferisch eine Topleistung geboten", freute sich VfL-Coach Fynn Bergmann nach den siegbringenden Toren von Laurens Flocke (33.) und Lenn Diekwisch (38./42.).

In eigener Sache

Unser Sportheim "Aussenrum"

Theesen. Im traditionsvollem "Aussenrum" hat Martina Quelle 2016 die Küche und Bewirtung der Gäste übernommen. Mit ihren leckeren Frikadellen ist sie jetzt schon legendär, aber ach alle anderen Speisen (unter anderem auch Hamburger) und Getränke brauchen sich nicht zu verstecken.

kein Wunder, dass an so manchen Spieltagen richtig voll werden kann im gemütlichen Sportheim. Den neben den Landesligapartien des V.f.L Theesen steht auch die zweite- und erste Bundesliga ganz hoch im Kurs an den Wochenenden.


Die weiteren Angebote des V.f.L.

Theesen besteht nicht nur aus Fußball

Der V.f.L Theesen ist bekannt für seine Fußballtradition, aber wir haben durchaus noch viel mehr zu bieten. Neben den Sportarten Fußball und Tennis gibt es noch einige Angebote, die wahrgenommen werden können.

Welche das sind und wer für was Verantwortlich ist, das haben wir mal hier übersichtlich zusammengestellt.