Keine Punkte für die Erste dafür Schützenfest bei der Zweiten

Wir sind euch noch die Ergebnisse unserer Senior*innen-Teams vom

Wochenende schuldig!
 Unsere 1. Mannschaft verliert 1:3 gegen die SC Peckeloh im heimischen Biekra-Sportpark und verpasst so wichtige Punkte für den Klassenerhalten. Die 2. Mannschaft gewinnt klar & deutlich 7:2 gegen den FTSV TuS Ost Bielefeld.

VfL Theesen – SC Peckeloh, 1:3 (1:3)

Am Sonntag galt es die Siegesserie & Favoritenrolle des SC Peckeloh im Abstiegskampf zu brechen. Doch schon nach knapp 17 Minuten stand es 0:2 für unsere Gäste. In der 33. fiel das 0:3 für den SC Peckeloh. Wilko Bruns antwortete kurz darauf für den VfL Theesen mit dem 1:3 (36.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte der VfL Theesen nicht weiter aufholen und so endete das Spiel 1:3.

Weiter geht es für unsere erste Mannschaft am kommenden Sonntag daheim gegen die SuS NeuenKirchen.

FTSV TuS Ost Bielefeld – VfL Theesen II, 2:7 (0:6)

Unsere zweite Mannschaft des VfL Theesen befindet sich nach dem klaren 7:2-Sieg beim Kellerduell gegen die FTSV TuS Ost Bielefeld im Auftrieb.

Die FTSV TuS Ost Bielefeld geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Philipp Ponnet das schnelle 0:1 für VfL Theesen II erzielte. Bereits in der 13. Minute erhöhte Jonas Martens den Vorsprung von VfL Theesen II. Garon Zeibig schraubte das Ergebnis in der 19. Minute mit dem 0:3 für den VfL in die Höhe. Mit weiteren Toren von Martens (25.), Vitaliy Kulpa (35.) und Felix Rathert (45.) stellte die Elf von Svetko Sekulovic den Stand von 0:6 her. Mit dem wohlverdienten 0:6 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ließ die Antwort der Gegner nicht lange auf sich warten. So traf der FTSV in der 52. Minute zum 1:6. Knappe 10 Minuten später trafen die Gastgeber zum 2:6 (65.). In der 70. Minute überwand Lukas Rommel den gegnerischen Torwart zum 7:2 Endstand für VfL Theesen II.

Nächster Prüfstein für unsere zweite Mannschaft ist der SV Häger.