Infos Pfingstturnier

TICKETS

Die Dauerkarten können ab dem 18.05. bei Soccerbase, bei Krispy Kebab, im Sportheim „Aussenrum“ in Theesen und bei Jittenmeier in Theesen und Jöllenbeck erworben werden. Die Dauerkarte für alle 3 Tage kostet im Vorverkauf 12€ und an der Tageskasse 14€. Die Tageskarten kosten 5€ für den Samstag und 7€ für den Sonntag und den Finaltag am Montag. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben wie immer freien Eintritt.

Pfingstheft 2023
Pfingstheft_48.Ausgabe_2023_online_klein

Tournament Rules

1. Organizer is the football youth department of VfL Theesen.

2. All games are played according to the provisions of the German Football Association (DFB), as well as according to this tournament rules. The playing time for all

games is 2 x 25 min.

3. The preliminary round will be played in two groups of four teams each. After the preliminary round games of each group a table is created. If there is a tie, the better

goal difference is decisive. If this is the same, the number of goals scored will decide. Should there also be a tie, a penalty decision will be made between the teams according to the DFB regulations.

4. The two best teams in each group will be in the semi-final. The winners of the semifinals play the final, the losers the game for third place. All other teams play placement games. If the outcome is undecided, there will be an immediate penalty shootout according to the DFB regulations.

5. Up to 6 players can be substituted in each game with a max. of 3 substitution acts.

6. The award ceremony will take place for all teams immediately after the final.

7. On indirect red cards, the player receives a game lock, on red cards the tournament management decides on the punishment.

8. In all cases of doubt the tournament management decides.

Turnierordnung

1. Ausrichter ist die Fußball-Juniorenabteilung des VfL Theesen.

2. Alle Spiele werden nach den Bestimmungen des Deutschen Fußballbundes (DFB), sowie nach dieser Turnierordnung ausgetragen. Die Spieldauer beträgt bei allen Spielen 2 x 25 Minuten

3. Gespielt wird in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften. Nach den Vorrundenspielen wird von jeder Gruppe eine Tabelle erstellt. Bei Punktgleichheit entscheidet die bessere Tordifferenz. Ist diese gleich, so entscheidet die Anzahl der erzielten Tore. Sollte auch hier Gleichstand bestehen, so wird zwischen den Mannschaften eine Strafstoßentscheidung nach den DFB-Bestimmungen durchgeführt.

4. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe stehen im Halbfinale. Die Sieger der Halbfinalspiele bestreiten das Endspiel, die Verlierer das Spiel um Platz 3. Alle übrigen Mannschaften tragen Platzierungsspiele aus. Bei unentschiedenem Ausgang erfolgt sofort ein Strafstoßschießen nach den DFB-Bestimmungen.

5. In jedem Spiel können bis zu sechs Spieler in maximal drei Wechselfenstern ausgewechselt werden.

6. Die Siegerehrung findet für alle Mannschaften unmittelbar nach dem Endspiel statt.

7. Bei gelb-roten Karten erhält der Spieler ein Spiel Sperre, bei einer roten Karte und schwerwiegenden/unsportlichen Vergehen entscheidet die Turnierleitung über das Strafmaß.

8. In allen Zweifelsfällen entscheidet die Turnierleitung.

Spielplan & Liveticker