Jahreshauptversammlung Förderverein

Am vergangenen Donnerstag Abend fand unsere Jahreshauptversammlung des Fördervereins für die Jugend vom VfL Theesen statt und es war ein voller Erfolg!

Wir haben uns getroffen, um das vergangene Jahr zu reflektieren und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Der Förderverein hat in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, die Jugendlichen des VfL Theesen zu unterstützen und zu fördern.

Wir haben beschlossen, in diesem Jahr mehr Veranstaltungen zu organisieren, um den Zusammenhalt unter den jungen Mitgliedern zu stärken und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld zu verbessern.

Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, mehr Ressourcen in die Ausbildung unserer Trainer und Betreuer zu investieren, damit sie die bestmögliche Unterstützung für unsere jungen Athleten bieten können.

VfL Theesen Vorstand Marketing Aydin Özsan freut sich  auf die enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Fördervereins Klaus Deilen und Harry Yildiz.
Die Weichen für alle unsere Kinder, Jugendliche und Heranwachsende werden gestellt und wir freuen uns auf die Zukunft im Namen sämtlicher Kinder.
Eine klare „Ehrensache“ ist dieses Projekt.
Wir freuen uns über weitere Untersützung!