Der Platzbau hat begonnen!

Am Dienstag, den 2. Mai, hat der Platzbau in Theesen begonnen! Der 2007 erbaute Kunstrasenplatz im Biekra-Sportpark wird erneuert. Nach über 15 Jahren Nutzung verfügt der Platz nicht mehr über das Niveau, das ein Kunstrasenplatz benötigt, um dort höherklassigen Fußball zu spielen. Das nahm der VfL zum Anlass, diese infrastrukturell wichtige Maßnahme zu ergreifen.

Der neue Kunstrasen ist eine Investition für die Zukunft und ein gemeinnütziger Ort. Dort trainieren und spielen neben unseren Jugend- und Seniorenmannschaften auch Kitas und die Grundschule Theesen.

Um dieses kostenspielige Vorhaben finanzieren zu können, brauchen wir eure Unterstützung. Das Projekt "Kunstrasen" geht nicht ohne euch!

Ob per Direktspende, über unser Volksbank Crowdfunding oder dem Kauf einer Parzelle, jede Spende hilft und bringt uns einen Schritt näher Richtung Abschluss des Projekts.

Wir bedanken uns bei jedem, der uns beim Bau des neuen Kunstrasenplatzes in jeglicher Weise unterstützt und sind zuversichtlich, dass wir es gemeinsam schaffen werden ❤️🤍