VfL kooperiert mit risatec GmbH

Gestern durften wir die risatec GmbH besuchen und uns ein kleines Bild vor Ihrer großen Arbeit machen. Ein starkes Team um den Geschäftsführer Sebastian Celik schaffen Großes. Tagtäglich leistet sie Enormes im Dienste der Gesellschaft und steht auf Bundesebene zurecht auf Pole-Position.
„Diese überaus hohe Belastung schaffen wir lediglich als Team. Und genau diesen „teamspirit“ lebt ihr in eurer ehrenamtlichen Tätigkeit. Was Ihr beim VfL Theesen leistet ist ebenso enorm.
Ich wünsche mir für eure Kinder einfach viel Spaß. Denn an der Qualität eurer Arbeit und der damit einhergehenden Entwicklung der Kinder sieht man, wer der VfL Theesen ist. Für mich ist der VfL Theesen ein Talente-Entwicklungsverein. Kommende Saison mehrere Westfalenliga-Mannschaften zu stellen, vergangene Saison Bezirksmeister und sogar einen Vize-Westfalenmeister zu liefern, ist sensationell.“, findet Sebastian Celik.
„Wir erfreuen uns mit der risatec GmbH eines Partners an unserer Seite, dessen Herz löwenstark ist. Danke lieber Herr Celik für diesen herzlichen Empfang“, waren die Worte  von Aydin Özsan, unserem Vorstand Marketing. An seiner Seite war unser Jugendkoordinator, Bezirksliga-Meister und Vize-Westfalenmeister Ender Kalkan als U13-Trainer, der ebenfalls von der Leidenschaft für die Entwicklung der Kinder gepackt ist und als Jugendkoordinator unglaubliche Identifikationsarbeit und Integrationsarbeit
für den VfL Theesen leistet.