VfL gewinnt mit Autohaus Berning und Trans Capa zwei neue Sponsoren

Mit den Unternehmen Autohaus Berning und Trans Capa haben wir zwei Sponsoren in unseren Sponsorenpool gewinnen können, die bereits genauestens die Entwicklung unserer Jugendarbeit verfolgen und um die herausragende Jugendarbeit unseres Vereins wissen.

Yavuz Nas hat selbst im jugendlichen Alter bereits beim VfL gespielt und verfolgt die positive Entwicklung der Kinder mit Interesse: „Der VfL hat seit mehreren Jahrzehnten richtig gute Spieler herausgebracht. Talentierte Spieler wurden stets richtig gefördert und haben es bis an die Spitze gebracht. Die Jugendarbeit, insbesondere das Engagement und die hohe Kompetenz der Jugendtrainer war immer ein Grundstein für diesen tollen Erfolg. Weiter so!“, waren die Worte von Yavuz Nas, dem die Trainerwahl und deren kontinuierliche Weiterbildung ein großes Anliegen ist.

Der VfL, vertreten durch unseren aktuellen U14 und amtierenden U13-Meistertrainer Ender Kalkan, hat mit unserem VfL ebenfalls Großes vor. Sehr dankbar verlassen er und unser Vorstand für Marketing, Aydin Özsan, diesen tollen Empfang.

Wir freuen uns über diese tatkräftigen Menschen in unseren Reihen.
Danke Autohaus Berning und Trans Capa für diesen wirklich herzlichen Empfang in Euren Räumlichkeiten.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

#VfLTheesen #TheesenErleben